• Sie kaufen sich eine Stechuhr auf dem Flohmarkt

    Oder Sie verwalten die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitenden mit TICKPANEL®

    Mehr ErfahrenZum Shop
  • Sie kaufen sich eine Stechuhr auf dem Flohmarkt

    Oder Sie verwalten die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitenden mit TICKPANEL®

    Mehr ErfahrenZum Shop

Funktionen, die Sie lieben werden

  • Präzise Protokollierung: Verabschieden Sie sich von manuellen Stempeluhren und Papierlisten. Unsere Software erfasst die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitenden minutengenau – mit einem einfachen TICK.
  • Zeiterfassung mit einem TICK: Ein- und Auschecken leicht gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich mit einem kurzen TICK eines mitgelieferten Badges auf dem RFID-Lesegerät (im Lieferumfang enthalten) an- und abmelden oder über die Web-Applikation TPMove von unterwegs Arbeitsbeginn und -ende melden.
  • Mitarbeiterverwaltung leicht gemacht: Behalten Sie den Überblick über Ferien, Krankmeldungen und Weiterbildungspläne.
  • Benutzerfreundlich und intuitiv: Unsere Software wurde entwickelt, um die Bedürfnisse Ihres Betriebs zu erfüllen, einfach nur Präsenzzeiterfassung. TICKPANEL® ist viersprachig (D F, I, E). Ein Handbuch können Sie runterladen (D, E).
  • Echtzeitdaten: Verfolgen Sie die Arbeitszeiten Ihres Teams in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Einblicke in Überstunden, Abwesenheiten und mehr.
  • Sicherheit und Datenschutz: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst.

Funktionen, die Sie lieben werden

  • Präzise Protokollierung: Verabschieden Sie sich von manuellen Stempeluhren und Papierlisten. Unsere Software erfasst die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitenden minutengenau – mit einem einfachen TICK.
  • Zeiterfassung mit einem TICK: Ein- und Auschecken leicht gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich mit einem kurzen TICK eines mitgelieferten Badges auf dem RFID-Lesegerät (im Lieferumfang enthalten) an- und abmelden oder über die Web-Applikation TPMove von unterwegs Arbeitsbeginn und -ende melden.
  • Mitarbeiterverwaltung leicht gemacht: Behalten Sie den Überblick über Ferien, Krankmeldungen und Weiterbildungspläne.
  • Benutzerfreundlich und intuitiv: Unsere Software wurde entwickelt, um die Bedürfnisse Ihres Betriebs zu erfüllen, einfach nur Präsenzzeiterfassung. TICKPANEL® ist viersprachig (D F, I, E). Ein Handbuch können Sie runterladen (D, E).
  • Echtzeitdaten: Verfolgen Sie die Arbeitszeiten Ihres Teams in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Einblicke in Überstunden, Abwesenheiten und mehr.
  • Sicherheit und Datenschutz: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

  • Verschlüsselte Datenbank: Alle Daten sind in der verschlüsselten Datenbank sicher aufgehoben, wie in einem digitalen Tresor.
  • Transaktionsjournal: TICKPANEL® führt ein detailliertes Transaktionsjournal. Diese Protokollierungsfunktion ermöglicht es dem Administrator jeden Schritt nachzuverfolgen.
  • Passwortgeschützte E-Mail Anhänge: Wenn Sie Dokumente per E-Mail an die Mitarbeitenden senden (Monatsberichte, TPMove-ID), sind diese mit einem robusten Passwortschutz versehen. Dies stellt sicher, dass nur diejenigen, die das richtige Passwort wissen, auf die Anhänge zugreifen können, selbst wenn die E-Mail in falsche Hände gerät.
  • Passwortschutz auf verschiedenen Ebenen: TICKPANEL® bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Programmfunktionen mit Passwörtern zu schützen. Dies gestattet Ihnen die volle Kontrolle darüber, welcher Nutzer auf welche Funktionen und Informationen Zugriff hat.
  • Dokumentation: Alle Änderungen werden mit dem vorherigen und nachherigen Zustand aufgezeichnet, so dass eine Nachvollziehbarkeit sichergestellt ist.

Bedienung via mobile App

TPMove, unsere innovative Web-App zur mobilen Zeiterfassung, eröffnet Ihnen ein Tor zum TICKPANEL®-Universum, und das Beste daran: Es entstehen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten!

Impressionen

  • Der Administrator kann TICKPANEL® den Bedürfnissen des Betriebs individuell anpassen.

  • Die Wochenarbeitszeit ist eingeteilt in ein oder zwei Blöcke pro Tag. Die Anzahl Check-ins und Checkouts ist unlimitiert. Die vorgesehene Pausenzeit kann auf Firmenebene oder individuell pro Teammitglied festgelegt werden.

  • Von allen Mitarbeitenden werden Personalien und individuelle Wochenarbeitszeiten eingetragen. Die Daten können auch direkt importiert werden.

  • Alle Check-ins und Check-outs sowie Absenzen und Sollarbeitszeiten werden im Panel angezeigt. Die Ansicht kann flexibel eingestellt werden, sodass die Wochen- oder Tagesarbeitszeit für einen oder mehrere Mitarbeiter einsehbar ist. Vergisst ein Mitarbeiter seinen Badge zuhause, können die Zeiten auch manuell im System eingetragen werden. Selbstverständlich lassen sich die Eingaben vom Administrator korrigieren oder nachtragen.

  • Die Daten der Arbeitszeiten können individuell pro Mitarbeiter oder für die gesamte Belegschaft ausgewertet werden. Massgeschneiderte Berichte können problemlos nach Kalenderwoche und anderen Kriterien realisiert werden. Die Stundenrapporte können gedruckt oder als PDF- und Excel Datei extrahiert und abgelegt werden.

  • Alle vom Administrator vorgenommenen Korrekturen werden in einer Logdatei zur Kontrolle der manuellen Anpassungen mitgeführt.

  • Im Dashboard ist laufend ersichtlich welche Mitarbeiter zurzeit präsent oder abwesend sind. Wie bei einer herkömmlichen Stempeluhr, wird stets die zuletzt erfasste Zeit angezeigt.

  • Kaffee zubereiten kann TICKPANEL® leider nicht. Die Pausenfunktion dient lediglich dazu, die sensiblen Daten rasch zu verdecken. Ein Wechsel zu einer anderen Funktion verlangt wieder die Eingabe des Passworts.