Funktionen, die Sie lieben werden
- Präzise Protokollierung: Verabschieden Sie sich von manuellen Stempeluhren und Papierlisten. Unsere Software erfasst die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitenden minutengenau – mit einem einfachen TICK.
- Zeiterfassung mit einem TICK: Ein- und Auschecken leicht gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich mit einem kurzen TICK eines mitgelieferten Badges auf dem RFID-Lesegerät (im Lieferumfang enthalten) an- und abmelden oder über die Web-Applikation TPMove von unterwegs Arbeitsbeginn und -ende melden.
- Mitarbeiterverwaltung leicht gemacht: Behalten Sie den Überblick über Ferien, Krankmeldungen und Weiterbildungspläne.
- Benutzerfreundlich und intuitiv: Unsere Software wurde entwickelt, um die Bedürfnisse Ihres Betriebs zu erfüllen, einfach nur Präsenzzeiterfassung. TICKPANEL® ist viersprachig (D F, I, E). Ein Handbuch können Sie runterladen (D, E).
- Echtzeitdaten: Verfolgen Sie die Arbeitszeiten Ihres Teams in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Einblicke in Überstunden, Abwesenheiten und mehr.
- Sicherheit und Datenschutz: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst.